Der Pferdesportverband Weser-Ems möchte 2017 erstmals stilistisch, sauberes, korrektes und pferdefreundliches Reiten und Fahren belohnen. Aus diesem Grund wurden alle Reiter und Fahrer (Jahrg. 1999 und jünger), die in der Saison 2017 auf Turnieren in Prüfungen der Kl. E-M (LPO) eine Wertnote von 8,0 oder besser erreicht haben, zum „8er Team“ eingeladen.
Den folgenden Reitern (siehe Aufstellung) wurde per Email ein Link gesendet, mit dem sie sich zur Veranstaltung anmelden können. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Hallenchampionates in Vechta am 27.10.2017 statt.
Sollte ein Reiter/Fahrer vergessen worden sein, so bitten wir um Mitteilung (bitte Veranstaltung, Datum, Reitername, Pferdename, Prüfungsnummer und Wertnote angeben) bis zum 02.10.2017 unter austermann@psvwe.de
Da die Saison noch nicht zu Ende ist, und wir die Ergebnisse aus organisatorischen Gründen nur bis zum 14.09.2017 berücksichtigen konnten, besteht natürlich die Möglichkeit, sich noch bis zum 02.10.2017 bei uns zu melden um uns die Ergebnisse vom 15.09.-30.09.2017 nachzureichen.
HIer finden Sie die Liste der Reiter/Fahrer mit einer Wertnote von 8,0 und besser, die bereits per Email eingeladen wurden: AUFSTELLUNG 8er TEAM
Quelle: PSVWE